Österr. Ranglistenturniere:Florian Baumgartner

A – Turnier in Vorarlberg (10./11. März)

Baumgartner Florian erster und zweimal zweiter

Mit seiner Doppelpartnerin Alexandra Mathis schaffte Florian erstmals den Sprung auf Rang eins im MIxbewerb. Im Semifinale kam es zu einem Aufeinandertreffen mit Michael Schausberger und Nadine Reiter, das Florian und Alexandra knapp für sich entschieden. Im Herreneinzel erreichte Florian ebenfalls das Endspiel, musste sich aber dort geschlagen geben. Auch im Herrendoppel war er mit seinem niederösterreichischen Partner im Finale. Dieses Turnier war bislang das erfolgreichste von Florian Baumgartner. Aber auch die restlichen Ohlsdorf schlugen sich hervorragend. Wie schon erwähnt kamen Reiter Nadine und Michael Schausberger auf Rang drei im Mixdoppel. Andrej Serov erreichte Rang 8 und Schausberger Rang neuen im Herreneinzel. Reiter Nadine kam ebenfalls auf Rang 8 im Dameneinzel

Rewe

Anmeldung

Newsletter

Anmelden