Beachvolleyballturnier

Am 15. und 16. August 2014 fand bereits zum 4. Mal  das Sportunion Hobbybeachvolleyballturnier in Aurachkirchen statt. Am Freitag wurde ein 2vs2 und am Samstag ein 4vs4 Bewerb gespielt.

 

Am ersten Turniertag ritterten 16 Mannschaften bei durchwegs angenehmen und regenlosen Wetter um den begehrten Wanderpokal und ein Auto für ein Wochenende von der

Firma Esthofer.

 

Nach einem hochklassigen Finale setzten sich schließlich verdient Michael Zinnburg mit seinem Partner Lukas Skergeth gegen Patrick Hoffmann und Patrick Gehmaier durch.

Unsere neue Frau Obmann Sonja Leichtfried und Frau Bürgermeisterin Christine Eisner überreichten den glücklichen Siegern die Preise.

Am Samstag war uns der Wettergott nicht gnädig und es kam immer wieder zu Regenschauer. Trotz des Wetters kamen 10 Mannschaften und das Turnier konnte stattfinden.

Im 4vs4 dominierten die beiden Mannschaften der Firma Fural, die den ersten und zweiten Platz belegten. Sie durften sich über einen Hyundai für ein Wochenende vom Autohaus Schuster und ein Volleyballoutfit für 4 Personen freuen.

Den Spielern und Zuschauer wurde heuer wieder einiges geboten. Highlights waren heuer die Livemoderation, der Sunservice Contest und  die Playersparty, wo noch ordentlich die Post abging.

Hier gehts zu den Bildern

Sponsoren

Media
Asamer

Anmeldung

Newsletter

Anmelden